Videodreh und Sichtbarkeit - Warum es wichtig ist, sich zu zeigen!

In diesem Video gehts um das Thema Videodreh - mental statt technisch - und warum es wichtig ist sich zu zeigen, zu sich zu stehen und mit seiner "Mission" raus in die Welt zu gehen. Enjoy!


Write a comment

Comments: 1
  • #1

    Marie (Wednesday, 02 September 2015 17:50)

    Liebe Carolin,

    das Video kam gerade zur richtigen Zeit, denn ich habe letzte Woche unter massiven 'Schwellentroll-zur-Seite-schubs-Anstrengungen' meine ersten Videos aufgenommen. :-)
    Ich war ja durch meine Blogbeiträge schon an das Thema Sichtbarkeit gewöhnt, aber die Videos waren schon ein schwieriger Schritt.
    Ich persönlich hatte immer das Gefühl, in Videos blöd zu wirken und die Dinge nicht richtig auf den Punkt bringen zu können. Ich habe meine Blockierung so überwunden, wie du es schilderst: Erst aufnehmen und dann schauen, ob ich das überhaupt veröffentliche.
    Tja, und als ich mir mein erstes Video später anschaute, war ich echt überrascht. Mit Abstand betrachtet war das für den ersten Versuch richtig gut. :-)

    Ich hätte vor einem Jahr niiee gedacht, mal Videos aufzunehmen. Ich bin mir ganz sicher, dass jeder das schaffen kann!

    Liebe Grüße,
    Marie

Contact

Carolin Nobles, Singer & Sound Healer

113 Duncan Terrace,

Wellington 6022, New Zealand

Newsletter

Social Media

Donations

I inspired you and you want to give something in return? 

 

Thank you so much for your support!

 

 


I do not claim to be a medical practitioner, nor do I promise to diagnose or cure any illness. You agree to take full responsibility for your own health and well being.